METZGER & RICHTER

Makler und Sachverständigen in Ravensburg

UNSERE MARKTBERICHTE

Aktuelle Zahlen, Daten und Fakten rund um die Immobilienmärkte in unseren Geschäftsgebieten. Jährlich analysieren wir das vergangene Jahr und fassen die wichtigsten Kennzahlen in unseren Marktberichten für Sie übersichtlich zusammen.

Viel Spaß beim Lesen!

MARKTBERICHT
TETTNANG

Tettnang – knapp 20.000 Menschen leben in Tettnang am Bodensee…

MARKTBERICHT
RAVENSBURG

Ravensburg – eine beliebte Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern…

ZUFRIEDENE KUNDEN

Immobilien Marktberichte
Corinna S.

Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit!! Das ganze Team strahlt mit seiner freundlichen, modernen und sehr fachlichen Art! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Immobilien Marktberichte
Adrian M.
Frau Metzger ist absolut freundlich, akkurat und vorallem die Kompetenz in Person. Ob Miete oder Kauf, Frau Metzger ist in beiden Bereichen ohne jeglichen Zweifeln bestens weiterzuempfehlen.
Immobilien Marktberichte
Hermann S.

Frau Metzger wurde mir von einem Freund als Objekt-Gutachterin empfohlen. Dieser Tipp war „Goldwert“. Frau Metzger hat nicht nur mit ihrer hochprofessionellen und kompetenten Arbeit überzeugt, sie hat zudem sehr kundenorientiert gearbeitet und war superschnell. Ich war mehr als begeistert, vielen Dank dafür. Frau Metzger kann ich nur empfehlen, da könnte sich manch altgedienter Gutachter eine Scheibe abschneiden.

Mehr Lesen

Compare listings

Vergleichen

NEWS

WIR SIND UMGEZOGEN

WIR BETREUEN SIE GERNE AUF

METZGER-IMMOBILIEN.COM WEITER