VERKAUFT – Ruhig gelegen und doch zentral! (Keine Käuferprovision)

Dieses angebotene Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1975 in massiver Bauweise erbaut. Durch die verkehrsfreie Lage, die...

VERKAUFT – Ruhig gelegen und doch zentral! (Keine Käuferprovision)

88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
  • 460.000€

Beschreibung

Dieses angebotene Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1975 in massiver Bauweise erbaut.

Durch die verkehrsfreie Lage, die unmittelbar angrenzenden breiten Grünflächen und die gute Infrastruktur stellt dieses Reihenmittelhaus einen in aktueller Marktlage selten gewordenen Wohntraum dar.

Das Haus teilt sich wie folgt auf:

Untergeschoss

– voll unterkellert
– 2 klassische Kellerräume
– 1 Kellerraum mit Treppenaufgang in den Garten und Anschluss für Waschmaschine
– 1 Kellerraum für Heizung (Gasheizung Baujahr 1975 (nicht funktionsfähig))

Erdgeschoss
– Wohn- / Esszimmer mit Terrassenzugang
– Küche
– Gästetoilette
– Diele

Obergeschoss
– 3 Zimmer, 1x mit Balkonzugang
– Bad mit Badewanne und Toilette

Dachgeschoss
– 1 Zimmer
– 1 Abstellraum

Bis auf die Fenster im Dachgeschoss, wurden die Holzfenster grob um das Jahr 2000 durch doppeltverglaste Kunststofffenster ersetzt.

Zum Haus gehört außerdem eine Garage und ein weiterer Außenstellplatz.

Das zugehörige Grundstück teilt sich wie folgt auf:

– ca. 90 qm Außenstellplatz
– ca. 18 qm Garage
– ca. 275 qm Wohnhaus

Gesamtgröße = 365 qm

Jedes dieser Grundstücke stellt ein separates Flurstück dar.

Grundsätzlich befindet sich das Haus in einem dem alter entsprechend ordentlichem Zustand.

Um den heutigen Bedürfnissen und Standards gerecht zu werden, fallen aber natürlich noch einige Renovierungsmaßnahmen an.

Compare listings

Vergleichen